Es gibt zur Zeit 47 Eintragungen in unserem Gästebuch

Datum25 Oct 2006
Nick   
sonix
E-Mailmarco@wexs.de
Homepagehttp://www.wexs.de

Nachricht

Hallo, nun kommt die letzte Entscheidung: Die Berufungskammer hat die Revision, die der Klassenleiter eingelegt hat, abgelehnt. Das bedeutet, Weiterode wird nicht bestraft. Die 2. und die 3. Mannschaft der Weiteröder bleiben somit in der BOL, HELI bleibt in der BL. Ja, so ist das. Das einzige was bleibt ist ein fader Beigeschmack. Irgendwie glaubt niemand der Darstellung des TTV Weiterode, außer zwei Rechtsinstanzen beim HTTV!!!
tt-heli.de

Datum21 Oct 2006
Nick   
ttc-niederdünzebach
E-MailOberbeck@t-online.de
Homepagehttp://ttc-dünzebach.de

Nachricht

hallo! hey knappes spiel vor kurzeM ;) schaut doch mal vorbei, auf unseren neuen webpräsenz: www.ttc-dünzebach.de freuen uns auf jeden besucher und einträge im gästebuch!auf weitere spannende spiele bis dann

Datum14 Sep 2006
Nick   
sonix
E-Mailmarco@wexs.de
Homepagehttp://www.wexs.de

Nachricht

Und wieder einer, der nicht sagen will, wer er ist. Es ist schon komisch, dass Menschen eine Meinung haben, diese zum Ausdruck bringen, sich aber nicht trauen zu sagen wer man ist. Anonym Stellung zu beziehen erleichert wohl das "in die Augenschauen" wenn man sich das nächste mal begegnet. Damit meine ich die Leute, die sowohl bei Weiterode Eintragungen ins Gästebuch geschrieben haben, ohne zu sagen wer man ist, wie auch die, die es hier tun. Warum sollte ein Weiteröder nicht sauer sein und etwas negatives bei uns ins Gästebuch schreiben, mit seinem Namen. Genau so können es auch dann die anderen machen, positiv wie negativ, ich werde keinen Eintrag aus dem Gästebuch löschen. Es gibt halt so was wie freie Meinungsäußerung, also....... Leute wer etwas zu sagen hat, soll es tun. Grüße Marco Weck
tt-heli.de

Datum07 Sep 2006
Nick   
Fragebogen

Nachricht

Wie schauts? Ich würde ebenfalls Einspruch erheben, wenn ihr absteigen müsstet!

Datum31 May 2006
Nick   
TT-Beobachter

Nachricht

Herzlichen Glückwunsch zum Verbleib in der BOL!!

Seite 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Site Guide


Erklärung
Alle registrierten Benutzer können sich anmelden mit Login und Passwort, anschließend geht ein Menü auf, hier kann man dann eine Nachricht schreiben. Die persönlichen Daten wie Nickname und Emailadresse werden dann aus der Datenbank übernommen. Der "Gästebucheintrag schreiben Link", sollte nur von Nichtregistrierten benutzt werden
Anmerkung:
Bitte keine persönlichen Beleidigungen ins Gästebuch posten. Ich werde diese Einträge löschen.


Gästebucheintag schreiben