Es gibt zur Zeit 47 Eintragungen in unserem Gästebuch

Datum04 Feb 2010
Nick   
Goldi
E-Mailtobias.goldmann@freenet.de

Nachricht

Hallo Jungs, viel Erfolg beim wichtigen Spiel am Samstag - ich drück' euch beide Daumen. Bin leider nicht in Heli am Wochenende, sonst wäre ich bestimmt auch live dabei gewesen! Haut rein! Tobias

Datum31 Dec 2009
Nick   
wolle
E-Mailw.wolle04@t-online.de

Nachricht

Hallo Tischtennis-Freunde, viele Grüße aus dem Schwabenland, ich wünsche Euch für das Jahr 2010 alles Gute. Wolfgang

Datum09 Apr 2009
Nick   
Joergi
E-MailJoerg-Claudi@t-online.de

Nachricht

Hallo Leute, wir Niedersachsen wünschen ein Frohes Osterfest. Und hoffen bei Euch im TT ist alles schön! Last mich bitte mal Erfahren wer alles mit zu uns nach Hoheneggelsen kommt!!!! Gruß aus dem schönen Hoheneggelsen

Datum05 Dec 2008
Nick   
sonix
E-Mailmarco@wexs.de
Homepagehttp://www.wexs.de

Nachricht

Auch hier möchte ich allen Besuchern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen.

Datum25 Aug 2008
Nick   
Mau
E-Mailmauruschat@tt-tvheli.de

Nachricht

Hallo liebe Gäste, sorry, daß die Ergebnisse der Stadtmeisterschften von Heli nicht auf der Homepage zu shen waren. Wird geändert. Das lag nur daran, daß der "Presseschreiber" (ich selbst) sein Paßwort peinlicherweise vergessen hatte und sich somit der Zugriff auf die Homepage erledigt hatte. Aber alle, die eine ausführliche Excel Liste haben möchten, bitte einfach eine E-Mail an "mauruschat@tt-tvheli.de" senden. Kommt dann so schnell wie möglich. A. Mau

Seite 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Site Guide


Erklärung
Alle registrierten Benutzer können sich anmelden mit Login und Passwort, anschließend geht ein Menü auf, hier kann man dann eine Nachricht schreiben. Die persönlichen Daten wie Nickname und Emailadresse werden dann aus der Datenbank übernommen. Der "Gästebucheintrag schreiben Link", sollte nur von Nichtregistrierten benutzt werden
Anmerkung:
Bitte keine persönlichen Beleidigungen ins Gästebuch posten. Ich werde diese Einträge löschen.


Gästebucheintag schreiben